Teilnehmerstimmen

 
Sehr gute komprimierte und kompakte Darstellung. Druckbetankung. Die fachliche Kompetenz des Dozenten war sehr gut, die Inhalte des Seminars haben mir sehr gut gefallen. Hochqualitatives Hotel, sehr zentraler Ort. Das Seminar finde ich besonders empfehlenswert. 

Michael Grefkes
Director Marketing & Product Management, Royal Appliance International GmbH (Dirt Devil)
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Fachliche Kompetenz des Dozenten: sehr gut, sehr gut auch im Hinblick auf den Nutzen in der Praxis. Das Professional Diploma ist für einen selbst und potentielle Arbeitgeber eine greifbare Bestätigung und eine schöne Bereicherung für das eigene Portfolio / den eigenen Lebenslauf. Empfehlenswert!

Thomas Andraschko
EMEA Project-Marketing-Manager, Miller Heiman Europe GmbH
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Inhaltlich sehr gut. Fachkompetenz des Dozenten war hervorragend, ebenso die Präsentation. Nutzen in der Praxis ist sehr gut. Empfehlenswert!

Lisa Pias
Marketingleiterin BOFA-Doublet GmbH
Teilnehmerin Professional Diploma Digital Marketing
 
Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Die fachliche Kompetenz des Dozenten bewerte ich als hervorragend und auch die Inhalte sowie die Präsentation waren hervorragend. Kompaktes Wissen. 5 Tage, die sich lohnen. Besonders empfehlenswert.

Stefan Buchberger
Director Marketing Central & Eastern Europe, D-Link
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Die fachliche Kompetenz des Dozenten war hervorragend und auch die Inhalte haben mir sehr gut gefallen. Die Präsentation durch den Dozenten, sein Auftreten und das Eingehen auf Fragen waren sehr gut. Das Seminar ist aus meiner Sicht besonders empfehlenswert.

Sebastian Frank
Vertrieb & Marketing, Borussia Dortmund
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Hervorragende Fachkompetenz des Dozenten, ebenso die Präsentation der Inhalte. Der Nutzen in der Praxis ist ebenso hervorragend. Meine Erwartungen wurden 100% erfüllt. Sehr wertvoll für die Interaktion mit meinen Kunden.

Daniel Köhli
Sales, Open Text Schweiz
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Ich habe einen genauen Einblick in die Ziele und Methoden des Digital Marketing bekommen. Das Seminar war sehr informativ,  interessant, empfehlenswert! Fachliche Kompetenz des Dozenten: hervorragend, Präsentation: sehr gut.

Leon Langer
Abiturient
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Die fachliche Kompetenz des Dozenten war hervorragend. 5 Sterne. Auch die Präsentation hat mir hervorragend gefallen. Das Seminar ist wichtig, um einen umfassenden Überblick über das Thema Digital Marketing zu bekommen und ist besonders empfehlenswert.

Sabine Gohl
ELO Digital Office GmbH
Teilnehmerin Professional Diploma Digital Marketing
 
Sehr informativ, viel Stoff, sehr gute Unterlagen. Hervorragende Fachkompetenz des Dozenten, sehr gute Präsentation, sehr guter Nutzen in der Praxis. Besonders empfehlenswert!

Philipp Binswanger
Senior Account Manager, SAP Schweiz
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Schöner Einblick in alle wichtigen Onlinekanäle. Hervorragende fachliche Kompetenz des Dozenten, sehr gute Präsentation. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Felix Hinkeldey
Master-Absolvent
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Hervorragende fachliche Kompetenz des Dozenten, sehr gute Präsentation der Inhalte, sehr gut für die Praxis geeignet. Das Seminar ist sehr interessant und besonders empfehlenswert!

Florian Zinner
Junior Marketing Specialist, ANSYS Germany GmbH
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Inhalte wurden klar vermittelt und Wissenslücken gefüllt. Es hilft mir sicher weiter, mich beruflich weiterzuentwickeln. Fachliche Kompetenz des Dozenten - hervorragend. Präsenation - hervorragend. Nutzen in der Praxis - hervorragend. Besonders empfehlenswert!

Guntram Küchel
Führungskraft, Mobileplus GmbH
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Fachliche Kompetenz des Dozenten ist hervorragend, hervorragende Präsentation und sehr guter Nutzen in der Praxis. Besonders empfehlenswert!

Irmela Zerfowski
Head of product Communication, Ciret GmbH
Teilnehmerin Professional Diploma Digital Marketing
 
Sehr gute fachliche Kompetenz des Dozenten, sehr gute Inhalte, sehr gute Präsentation. Besonders empfehlenswert!

Christian Gieske
Gieske GmbH & Co. KG
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Besonders empfehlenswert! Die fachliche Kompetenz des Dozenten war hervorragend, die Inhalte des Seminars gefallen mir sehr gut, die Präsentation war sehr gut.

Ertan Benzes
Marketing Manager, CHEP Deutschland GmbH
Teilnehmer Professional Diploma Digital Marketing
 
Das Diploma ist wichtig, da es ein international anerkanntes Zertifikat ist und Kenntnisse in allen Bereichen des Online Marketings nachweist. Sehr guter Überblick. Tolles Seminar und gute Schulungsunterlagen. Fachkompetenz: hervorragend, Präsentation: sehr gut. Empfehlenswert.

Stefanie Kaiser
Marketing Specialist, Aspera GmbH
Teilnehmerin Professional Diploma Digital Marketing
 
Meine Erwartungen wurden erfüllt, nicht nur großer Überblick, sondern auch tiefer gehende Informationen. Sehr gute fachliche Kompetenz des Dozenten, sehr gute Inhalte, sehr gute Präsentation.  Besonders empfehlenswert!

Jannine Dockhorn
Marketing Manager DACHEE, Cornerstone OnDemand
Teilnehmerin Professional Diploma Digital Marketing
 
Die fachliche Kompetenz des Dozenten war sehr gut und auch die Präsentation hat mir hervorragend gefallen. Die Veranstaltung ist sehr gut im Hinblick auf den Nutzen in der Praxis. Meine Erwartungen wurden sehr erfüllt und ich habe Thema und Relevanz für mich verstanden.

Lilian Scheller
Social Media Coordinator, Vileda (Freudenberg Home & Cleaning Solutions)
Teilnehmerin Professional Diploma Digital Marketing

Aktuelle Neuigkeiten aus dem Digital Marketing