Modernes Marketing ist digital. Wollen Sie mit einer Schulung Online Marketing erfolgreich gestalten und Ihre Kunden wirklich erreichen, brauchen Sie mehr als bloße Theorie. Nur mit aktuellem Praxis-Wissen und direkt anwendbarem Know-how erhöhen Sie Ihre Marktpräsenz und Ihre Sichtbarkeit im Web, fesseln neue Kunden, gewinnen treue Fans, nutzen neue Trends und Technologien und optimieren effektiv Ihre Strategie. Aufschwung verleihen Sie Ihrer Karriere, wenn Sie in einer Schulung Online Marketing Kenntnisse erwerben und Ihre Professionalität mit einem anerkannten Zertifikat im Online Marketing nachweisen.
In nur fünf Tagen erwerben Sie in der Digital Marketing School von erfahrenen Online Marketing Experten aus der Praxis das Wissen, das Sie im Alltag wirklich brauchen. Veraltete Marketing-Strategien, Unsicherheit im Umgang mit den neuen Medien und eine fehlende Consumer-Experience-Orientierung sind somit passé. Angefangen bei Social Media über Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing bis hin zu Display- und Mobile-Marketing sowie Planung und Analyse lernen Sie alles, was für Ihr erfolgreiches Online Marketing wesentlich ist.
Suchmaschinen-
Marketing (SEO)
Suchmaschinen-
Marketing (Pay-per-Click)
E-Mail-
Marketing
Digitale
Display-Werbung
Social-Media
Marketing
Mobile
Marketing
Analytics
Strategie &
Planung
Egal, ob Sie Berufseinsteiger, Student, erfahrener Marketing-Profi oder Unternehmer sind, in der Digital Marketing School als Education Partner des Digital Marketing Institutes erhalten Sie mehr als nur eine reine Schulung. Sie bereiten Sie sich intensiv auf das Zertifikat Certified Digital Marketing Professional vor. Somit werden Sie nicht nur ausgeprochener Spezialist im Online Marketing, sondern belegen Ihr Know-how auch mit dem weltweit am meisten anerkannten Zertifikat für Digital Marketing.
Der Lehrstoff für das Zertifikat Certified Digital Marketing Professional wird von Branchenführern wie Google, Facebook, Microsoft, Twitter und Paypal entwickelt und fortlaufend ergänzt. Der Lehrplan enthält alles, was für das Online Marketing wirklich relevant ist.
Neue Trends und Themen fließen regelmäßig in die Inhalte ein, sodass Sie das aktuellste Best-Practice-Wissen erwerben. Case-Studies und Praxisbeispiele ergänzen wirkungsvoll Ihr Know-how und helfen Ihnen, Ihr Wissen direkt in Ihrem Alltag anzuwenden.