Eine gute Position bei den Suchmaschinen Google & Co. entscheidet darüber, wie gut Ihre Zielgruppe Ihre Webseite findet und wie präsent Ihr Unternehmen im Internet ist. Gutes SEO (Search Engine Optimization) allein genügt weder für ein gutes Ranking noch für aktive Kunden und kann keine effektive Online Marketing Strategie ersetzen. Wer heutzutage beim modernen Marketing mithalten will, benötigt Skills in allen Bereichen des Digital Marketing. Besuchen Sie nicht nur einen reines SEO Kurs, sondern erwerben Sie das Know-how, das Sie für einen erfolgreichen Marketing-Mix benötigen und belegen Ihre Expertise mit einem anerkannten SEO Zertifikat.
In der Digital Marketing School erwerben Sie in nur fünf Tagen von erfahrenen Praxis-Experten das Wissen, das Sie für SEO und Digital Marketing wirklich brauchen. Praxisferne SEO-Tipps, pure Definitionen oder einfachste Grundlagen finden Sie hier nicht. Stattdessen erwerben Sie Know-how, das dem neuesten Stand des Digital Marketing entspricht und das Sie sofort konkret umsetzen können, angefangen bei SEO über Social Media und E-Mail-Marketing bis hin zu Display- und Mobile-Marketing, Planung und Analyse.
Suchmaschinen-
Marketing (SEO)
Suchmaschinen-
Marketing (Pay-per-Click)
E-Mail-
Marketing
Digitale
Display-Werbung
Social-Media
Marketing
Mobile
Marketing
Analytics
Strategie &
Planung
Egal, ob Sie Student, Berufsanfänger, Marketing-Profi oder Unternehmer sind, in der Digital Marketing School als Education Partner des Digital Marketing Institutes erhalten Sie mehr als nur einen reinen SEO Kurs. Sie bereiten sich intensiv auf das Zertifikat Certified Digital Marketing Professional vor und werden nicht nur Experte im SEO, sondern im gesamten Digital Marketing und weisen Ihr Know-how mit dem international am meisten anerkannten Zertifikat für Digital Marketing nach.
Der Lehrstoff für das Zertifikat Certified Digital Marketing Professional wurde von Branchenführern, wie Google, Facebook, Microsoft, Twitter und Paypal, entwickelt und beinhaltet alles, was Sie für effektives SEO und Digital Marketing wirklich brauchen.
Aktuelle Trends und Themen fließen regelmäßig in die Inhalte ein, sodass Sie grundsätzlich die Best-Practices lernen. Das erworbene Wissen vertiefen Sie anhand von Case-Studies und Praxis-Beispielen, um anschließend sofort in ein erfolgreiches SEO und Digital Marketing starten zu können.